Seite drucken

Kunden über uns ...

24.04.2014Ich genieße es, bei Sonnenschein auf dem Balkon zu sitzen...

Frau Natalie Laus ist seit Juni 2013 Mieterin einer 2 Zimmer Wohnung im 4.OG in der Feldbergstraße im WOHNPARK Niederfeld. Ihr Vater hat die Wohnung gekauft."Es ist sehr ruhig im Haus. Ich fühle mich sehr wohl. Die Nachbarschaft ist sehr nett und die Hausgemeinschaft ebenfalls....
zur Detailansicht
mit Bildohne Dateianhang
 

17.01.2014Der Umzug im Sommer kann kommen!

Ulrike Schmitt hat eine Senioren-Service-Eigentumswohnung in der Feldbergstraße 88 gekauft und vermietet diese an ihre Eltern.   „Meine Eltern freuen sich sehr auf ihre Neubauwohnung in der Feldbergstraße 88, die sie im Sommer diesen Jahres beziehen werden....
zur Detailansicht
mit Bildohne Dateianhang
 

14.11.2013Die Neubauwohnungen von D&S bieten allen Komfort, den ich von einer...

Dr. Jürgen Kadel fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Wohnung in den Stadtvillen Feudenheim."Die Neubauwohnungen von D&S bieten allen Komfort, den ich von einer modernen Wohnung erwarte. Ich bin mit der Qualität, der Bauweise und dem Service von D&S sehr zufrieden. Ich wohne...
zur Detailansicht
mit Bildohne Dateianhang
 

20.06.2013Wir haben viele Jahre gerne an der Bergstraße gewohnt. Nun möchten wir...

Das Ehepaar, Ute und Werner Kolasse, 60 und 74 Jahre, freut sich auf seine neue Eigentumswohnung in der Sonnigen Au „Wir haben viele Jahre gerne an der Bergstraße gewohnt. Nun möchten wir zurück in die Großstadt. Der WOHNPARK Niederfeld bietet das, was uns im Alter sehr...
zur Detailansicht
mit Bildohne Dateianhang