Seite drucken

zurück

Kunden über uns ...

17.01.2014Der Umzug im Sommer kann kommen!

Der Umzug im Sommer kann kommen!Eingangsseite Feldbergstraße 88Ulrike Schmitt hat eine Senioren-Service-Eigentumswohnung in der Feldbergstraße 88 gekauft und vermietet diese an ihre Eltern. 
  
„Meine Eltern freuen sich sehr auf ihre Neubauwohnung in der Feldbergstraße 88, die sie im Sommer diesen Jahres beziehen werden. Sie sind beide noch fit und haben bisher eine schöne Wohnung in Mannheim-Neckarau bewohnt. Diese ist jedoch nicht seniorengerecht ausgestattet und es befindet sich kein Aufzug im Haus. Die Entscheidung, jetzt zu kaufen, um später die Barrierefreiheit auf allen Ebenen zu gewährleisten, war auf jeden Fall richtig. Die perfekte Anbindung und der schön gestaltete WOHNPARK haben uns sofort zugesagt. Mit dem Bauablauf und der stets aufmerksamen Bauleitung sind wir sehr zufrieden, der Umzug im Sommer kann kommen!“ 

D&S Unternehmenskommunikation