Seite drucken

zurück

Kunden über uns ...

20.06.2013Wir haben viele Jahre gerne an der Bergstraße gewohnt. Nun möchten wir zurück in die Großstadt

Wir haben viele Jahre gerne an der Bergstraße gewohnt. Nun möchten wir zurück in die GroßstadtStraßenbahnhaltestelle vor der HaustüreDas Ehepaar, Ute und Werner Kolasse, 60 und 74 Jahre, freut sich auf seine neue Eigentumswohnung in der Sonnigen Au „Wir haben viele Jahre gerne an der Bergstraße gewohnt. Nun möchten wir zurück in die Großstadt.

Der WOHNPARK Niederfeld bietet das, was uns im Alter sehr wichtig ist: Einen Wohnort in einem niveauvollen Umfeld mit Gesundheitswesen und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und kurze Wege in die Stadt  - die Straßenbahnhaltestelle liegt hier praktisch vor der Haustüre.

Gleichzeitig sind wir schnell für einen Spaziergang im Waldpark oder am Rhein, müssen auf eine schöne Natur auch in Mannheim nicht verzichten. Unsere Wohnung selbst vereint sehr gut unsere Ansprüche hinsichtlich Großzügigkeit und Komfort sowie an eine hochwertige Architektur und soliden Bauweise. Deshalb ist uns die Entscheidung leicht gefallen, und wir freuen uns schon auf unseren ersten Sommer im neuen Zuhause!“
D&S Unternehmenskommunikation